Startseite
  Archiv
  Kölle
  Berlin
  Lingen
  Nürnberg
  Soltau
  Brandenburg
  UnserVideo
  JungeGesucht-Member
  WirSindNichtPenner
  WochenendeBeiSylvi
  Tuchi
  Catha
  Claudi
  Sylvileinchen
  Termine
  Fantreffen
  Köln-Fotos
  Bielefeld-Fotos
  Düsseldorf-Fotos
  Knutschis
  Trempen
  Emo
  JederÜberJeden
  WasIchGernMitDir...
  ZeltenGrillen...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FanTreffen_Bielefeld
   Th_FanClub_Club
   ToKioHoteL
   SylviLeinChen



https://myblog.de/wirsindnichtpenner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

29.07.06 hinfahrt // 31.07.06 abfahrt
Tuchi & Sylvi aufn Weg nach Nürnberg zum Hotel von TH

Sylvi ruft Tuchi 28.07.06 an:
Hey kommste morgen mit nach Nürnberg zum Hotel von Th
bLabLabLaa
Tuchi: Ja Klar x)

Tuchi ist morgens am 29.07.06 gegen 09:00 Uhr von Bielefeld mit den Zug nach Paderborn gefahren...
gegen 11:00 Uhr war er dann da..
Sylvi wartete schon am Bahnhof..
dann hieß es erstmal Zug Plan von hin & zurück anschauen... oO das wird ne Fahrt ^^
Tuchi? Sylvi brauch ne neue Handykarte ab zum Kiosk ..
o_O um 12:00 Uhr fährt der Zug nach Warburg nur noch 15 Minuten schnell noch zu Mäcces was für die Fahrt kaufen
nun haben Wir was zuessen & trinken..
ab zum Gleis als Wir dann ankammen stand an der Tafel 13 Minuten verspätung
als der Zug dann ankamm war er völlig überfüllt...

in Warburg angekommen stand an der Anzeige Tafel das der Zug nach Kassel mit den Wir eigentlich fahren müssten
wegen der Verbindung ausfällt & eine Stunde später kommt...
erstmal zum Automaten gerannt neue Verbidungen ausdrucken
das hieß dann für Uns das Wir nicht um 19:00 ankommen sondern erst um 22:00 Uhr..
super geil^^

dann von Warburg nach Kassel mit soner komischen BimmelBahn
mal wieder alles überfülle, eine Stunde stehen...
da angekommen schnell zum Zug nach Fulda
in Fulda hatten Wir ne Stunde aufenthalt... sind noch schnell zu Mäcces bLabLa...

von Fulda nach Würzburg
von Würzburg nach Schweinfurt
& von Schweinfurt nach Nürnberg...

22:00 Uhr Nürnberg TH scheinen wie vom Erdboden verschluckt..
na super sone lange Fahrt für nix...
23:00 Uhr haben Wir ein paar Fans getroffen die eigentlich auch zum Hotel wollten
Sie meinten aber das Sie im Hilton sind..
aber nix da ... *ätsch+
sind mit denen erstmal zum Gleis,weil Sie nach Ansbach (nach Hause) wollten...

Susi eine von den Fans hat Uns angeboten bei Ihr zupennen da Tuchi und Ich keinen Schlafplatz hatten
als dann deren Zug kam & Sie reingestiegen sind haben Wir Uns rasch entschieden das angebot anzunehmen...
umsteigen mussten Wir auch die halbe Strecke mitn Bus weiter oO
im Bus waren so komische besoffende der eine meinte so Ich soll die Hose runterziehen dann zeig ers mir usw O_o
dort angekommen haben Wir erfahren das Th doch da sind allerdings nur Tom & Bill
super kein Georg
naya
Wir ne halbe Stunde gepennt ...
dann mitn Taxi nach Ansbach zum Bahnhof...
den Zug grad noch so bekommen...
dann als Wir in Nürnberg angekommen sind erst mal Toilette suchen...
danach schön zum Hotel^^

8 Stunden später kamen Tom & Bill dann endlich mal raus...
haben Autogramme gegeben nur leider durften Wir keine Fotos mit den Jungs machen
Grund dafür,Sie haben danach noch einen Pressetermin
nach dem Hotel sind Wir schnell zum Bahnhof gerannt & ab ins Taxi dann Schnell zum Flughafen
wo Ich mit Zacki geredet habe,wegen Fotos usw ^^
das Wir welche haben wollen bLabLa
er meinte nur das es echt nicht geht aber Er die Jungs noch mal Zu Uns holt

Die Jungs kamen dann zu Uns & Wir konnten dann noch Autogramme holen
wui noch mehr :D
naya irgendwann hatten Zacki & die anderen vom Team die anderen Fans nicht mehr unter kontrole ^^
aber das geilste war das Tom mich wieder erkannt hat ...
er hat sogar meine "Geschenke" für Georg mitgenommen...
Tom so zu Bill hier guck ma Bill das ist die mit Georgs KnuddelFoto :D
Bill so ja das nächste mal bekommste dann nen Kuss :D
wah wie oft der das schon gesagt hat <- süss
Tuchi hat TH zum ersten mal getroffen und sich voll gefreut....
Tom & Bill sind dann durch das Ding zum untersuchen vom gepack und so durch und hat meine "Geschenke" eingepackt - traum-
(Claudi Ine ich hoffe das stimmt was Ihr sagt :D:D:D:D
so danach sind Wir mit der UBahn zum Bahnhof
Schock für Uns OMG Wir wären erst gegen 08:00 Uhr morgens da...
keiner hatte mehr Geld...
Unsere Akkus waren leer...
Tuchi & Ich mussten nach Geld betelln^^
und Uns nen Handy Suchen wo Wir Unsere SimKarten reintun konnten...
Geld haben Wir aber kein Handy...
zum Glück kannte Tuchi die Nummer Seinter Mutter auswendig...

Wir mussten mit nen Anderen komischen Zug fahren...
sind gegen 12:00 in Kassel angekommen... dann eine Stunde aufenthalt und nach Warburg...
da dann standen Achim (Tuchis Nachbar) & Seine Mutter...
was ein Glück das Sie Uns abholen konnnten^^ danke

dann haben Sie mich nach Hause gefahren...
dann Sind nur noch die 3 aufn Weg nach Hause (Bielefeld)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung